Alexandra Jane K. - Nachhilfelehrerin in Hallein-Rif

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig,

Wohnort: 5400 Hallein-Rif

Beschreibung
Ich bin US English Native Speaker und studiere momentan an der Paris-Lodron Universität in Salzburg Englisch für meinen Bachelor. Nachdem ich in 2016 meine Matura an der HBLA Annahof erfolgreich abgelegt hatte, habe ich ein au pair Jahr in Cincinnati, Ohio verrichtet, bei dem ich den Kindern der Familie in einer Variation an Fächern auf Englisch Nachhilfe gab. Ich habe schon immer gern und viel auf Englisch gelesen und weiters gehören tanzen und Ultimate Frisbee zu meinen Hobbys.

Wohnort von Alexandra Jane K. - Nachhilfelehrer in Hallein-Rif

Weitere Nachhilfelehrer in Hallein-Rif anzeigen