Edna I. - Nachhilfelehrer in Linz

Wohnort: 4020 Linz

Beschreibung
Ich biete Nachhilfe im Fach Französisch an. Schon seit meiner Schulzeit bin ich selbst begeisterte Sprachenlernerin und reise sehr gerne. Studiert habe ich Geschichte und Französisch an der Universität Wien und habe Unterrichtserfahrung an einer BHS gesammelt. Ich freue mich, wenn ich unterstützend beim Französischlernen wirken kann. Außerdem erfahre ich sehr gerne, wie unterschiedlich die individuellen Zugänge und Lernwege bei den einzelnen Schüler/innen beschaffen sind. Eine gute Nachhilfestunde besteht für mich aus Konzentration, Kreativität und einer Prise Humor.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
14:00 - 17:00
08:00 - 11:30
-

Wohnort von Edna I. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen