Carlos Peter R. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Liebe Lernende! Ich heiße Carlos, bin 25 Jahre alt und studiere seit 2013 Deutsch und Psychologie auf Lehramt. Ich habe bereits breite Erfahrungen im Deutsch unterrichten. Sei es Nachhilfe für japanische Deutschsstudenten in Tokio, sei es an Schulen in Salzburg. Dabei war die Erfolgsstrategie immer dieselbe: Die Ziele kennen, Schritte entwickeln um dahin zu kommen und die Herausforderung in Angriff nehmen! Egal ob Grammatik, Rechtschreibung, oder lange Texte, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Ziele erreichen können. Auf lange Sicht, oder auch zur einmaligen Vorbereitung für Schularbeiten bzw. Matura. Bis dahin, viel Spaß beim Lernen! Carlos

Wohnort von Carlos Peter R. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen