Julia W. - Nachhilfelehrerin in Elsbethen

Nachhilfe: Chemie, Geographie, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig,

Wohnort: 5061 Elsbethen

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Seit 2014 studiere ich an der Universität Salzburg Physik und Geographie auf Lehramt. Meine Begeisterung für Naturwissenschaften und für unsere Umwelt kann ich dadurch sehr gut ausleben. In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs und genieße unsere Landschaft im Sommer als auch im Winter. Der Lehrberuf ist eine große Leidenschaft von mir, deshalb sehe ich meine Aufgaben nicht als Verpflichtung und bin immer mit großer Freude bei der Sache. Laut meiner Auffassung, soll lernen Spaß machen, dies versuche ich auch in meinen Unterricht zu integrieren.

Wohnort von Julia W. - Nachhilfelehrer in Elsbethen

Weitere Nachhilfelehrer in Elsbethen anzeigen