Bettina E. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4040 Linz

Beschreibung
Hola e ciao! Sprachen, insbesondere die romanischen Sprachen Spanisch und Italienisch, sind schon seit meiner Schulzeit meine Leidenschaft. Durch verschiedene Auslandsaufenthalte (Sommer-Au-Pair in Norditalien, Auslandssemester in Andalusien und Auslandspraktikum in Peru) konnte ich meine Sprachkenntnisse in beiden Sprachen vertiefen und in die jeweilige Sprache und Kultur eintauchen. Zusätzlich habe ich schon Erfahrungen im pädagogischen Bereich gesammelt und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Bei der Lernfamilie möchte ich diese Leidenschaft für die spanische und italienische Sprache nun gerne an andere weitergeben und zeigen, dass das Erlernen einer neuen Sprache sehr viel Freude bereiten kann.

Wohnort von Bettina E. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen