Simon R. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstr. 48 5020 Salzburg, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere seit 7 Semestern an der Universität Salzburg Mathematik und Geschichte/Politische Bildung auf Lehramt. Meine Matura habe ich an der Tourismusschule Bad Hofgastein mit Auszeichnung abgelegt.

Beschreibung
Liebe Lernende! Mein Name ist Simon und ich komme aus dem idyllischen Ort Dorfgastein im gleichnamigen Gasteinertal im Salzburger Pongau. Durch die unmittelbare Nähe meiner Heimat zu den angrenzenden Bergen sind Aktivitäten in den Bergen (Wandern, Schi fahren etc.) neben meiner großen Leidenschaft für das musizieren, meine liebsten Zeitvertreibe. Seit nunmehr 10 Semestern studiere ich Mathematik und Geschichte auf Lehramt an der Paris-Lodron-Universität in Salzburg und unterrichte bereits an einer Schule in Salzburg. Schon während meiner Schullaufbahn an der Tourismusschule Bad Hofgastein half ich anderen Schülern immer wieder bei mathematischen Problem. Bei der Mathematik-Nachhilfe geht es mir nicht nur darum alleine ein Durchkommen bei der nächsten Schularbeit zu sichern. Es sollte vielmehr ein tief verwurzeltes Verständnis für mathematische Denk- und Handlungsweisen geweckt bzw. gefestigt werden.

VerfĂĽgbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
13:00 - 17:00
15:00 - 17:00
-
-
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„hat es gut gefallen. Simon hat ihr sehr geholfen.“

Wohnort von Simon R. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen

Beratung - Live Chat

Live Chat starten