Andrea N. - Nachhilfelehrerin in Maishofen

Nachhilfe: BWL, Deutsch, Geographie, Lektorat, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 5751 Maishofen

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich komme aus der schönen Stadt Zell am See im Land Salzburg, wo ich neben hohen Bergen und einem wunderschönen See aufgewachsen bin. Neben dem Bergsteigen und Schifahren zählt auch das Tanzen zu meinen größten Hobbys. Ich habe eine 5-jährige BHS, mit Fokus auf Wirtschaft, Rechnungswesen und Medieninformatik in meiner Heimat abgeschlossen und studiere nun seit 2017 Lehramt in den Fächern Deutsch und Geographie und Wirtschaft. Neben meinem Studium habe ich schon häufig Nachhilfe gegeben und ich freue mich immer wieder, neuen Schülerinnen und Schülern weiterhelfen zu können. Deutsch und Rechnungswesen gehören hierbei zu meinen Spezialgebieten.

Wohnort von Andrea N. - Nachhilfelehrer in Maishofen

Weitere Nachhilfelehrer in Maishofen anzeigen