Karin B. - Nachhilfelehrerin in Leonding

Wohnort: 4060 Leonding

Beschreibung
Lehrerin für Deutsch und Geschichte an einer Fachschule für wirtschaftliche Berufe. Seit 2008 unterrichte mit großer Freude in der Lernfamilie Deutsch. Besonders schätze ich hier die angenehme Lernatmosphäre im Einzel- oder Kleingruppenunterricht. In meiner Freizeit trainiere ich die Mädchen der Jugend-Gardetanzsportgruppe in Rufling und bin selbst als Tänzerin bei den Erwachsenen aktiv. Als Ausgleich zum Unterrichten und Korrigieren unternehme ich gerne Wanderungen und Städtereisen mit meinem Mann. Ich übe meinen Beruf als Lehrerin sehr gerne aus, es bereitet mir große Freude, junge Menschen zu motivieren und sie ein Stück ihres Lebenswegs zu begleiten.

Wohnort von Karin B. - Nachhilfelehrer in Leonding

Weitere Nachhilfelehrer in Leonding anzeigen