Mira J. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1160 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Meine Fachrichtung ist Biotechnologie und Bioanalytik.

Beschreibung
Ich studiere seit 2013 Chemie an der Technischen Universität Wien und beginne nun mein Masterstudium mit Schwerpunkt Biochemie. Bereits während meiner Schulzeit war ich als Nachhilfelehrerin tätig und weiß aus persönlichen Erfahrungen, dass naturwissenschaftliche Fächer oft eine Herausforderung sind. Mir ist es wichtig gemeinsam mit den NachhilfeschülerInnen die Themen durch Üben zu erarbeiten und somit ein Grundverständnis aufzubauen. Wir können gerne im Vorhinein den Lernstoff und die damit verbundenen Probleme besprechen.

Bewertungen

Chemie Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Etwaige Folgetermine halte ich selbst für möglich, aber schlussendlich muss mein Sohn den Bedarf erkennen“

Wohnort von Mira J. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen