Sonja Viktoria M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Elektrotechnik, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1090 Wien, 1120 Wien, 1150 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien,

Wohnort: 1170 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
HTL Elektronik und technische Informatik/ 6. Semester Biomedical Engineering/ Matura

Beschreibung
Ich bin Viktoria, 22 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Ich habe die HTL für Elektronik und technische Informatik abgeschlossen und studiere jetzt Biomedical Engineering am Technikum Wien. Ich freue mich auf Anfgragen und auf gemeinsames Lernen!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
13:00 - 19:00
16:30 - 18:30
10:00 - 15:00
12:00 - 14:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Tobias hat es gut gefallen. Stoff wurde verständlich erklärt. Besonders hilfreich sind Tips und Tricks um sich das gelernte zu merken und anzuwenden.Offene Fragen wurden alle beantwortet. “

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Nachhilfe hat super gepass“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„meine Tochter hat sich in den zwei Stunden sehr wohl gefühlt. Die Nachhilfelehrerin hat sehr ruhig und gut erklärt und sich perfekt auf meine Tochter eingestellt. Vielen, vielen Dank“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„denke, es hat Patricia was gebracht. Sie hat mit Frau Viktoria vereinbart, dass sie sich bei ihr meldet, um einen weiteren Termin auszumachen.“

Wohnort von Sonja Viktoria M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen