Sabine B. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1030 Wien

Beschreibung
Ich komme ursprünglich aus Bayern und bin für mein Umweltpädagogik-Studium nach Wien gezogen. Während der Schulzeit war Mathe meine Leidenschaft. Ich habe bereits während dem Abitur als Nachhilferlehrerin bei einem Institut gearbeitet und auch meinen Freundinnen geholfen, für die Abschlussprüfungen fit zu werden. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass ich nah an den Schüler*innen bin und Verständnis für etwaige Probleme habe. Zusätzlich habe ich durch mein Studium bereits viele pädagogische Inputs bekommen. Außerdem habe ich mittlerweile für mich passende Lern- und Zeitmanagementstragien gefunden, die ich bei Bedarf gerne weitergebe. Ich freue mich meine Begeisterung für Mathematik nutzen zu können, um Lernenden zu helfen das Fach zu meistern.

Wohnort von Sabine B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen