Alexandra S - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Beschreibung
Mein Name ist Alexandra , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin für das Studium zu meiner Familie nach Salzburg gezogen. In den vergangen Jahren habe ich in einem Nachhilfestudio in der Nähe von Frankfurt gearbeitet und mit mehreren Schülern extern gelernt und bei den Hausaufgaben geholfen. Mir hat es immer Spaß gemacht zu helfen und zu sehen, wie das Lernen immer besser lief und die Schüler ihre Leistungen verbessern konnten, weil jedem glaube ich noch aus der eigenen Schulzeit bekannt ist, dass das Lernen nicht immer so viel Spaß macht. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Alexandra

Wohnort von Alexandra S - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen