Lena M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1180 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Nach der Matura habe ich das Kolleg für Mode und Design an der Herbststraße absolviert und anschließend ein Bachelorstudium in Theater-, Film- und Medienwissenschaft abgeschlossen. Derzeit studiere ich Zeitgeschichte und Medien im Master.

Beschreibung
Ich durfte bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schüler*innen Nachhilfe geben und würde mich freuen, auch dich auf deinem Lernweg zu unterstützen. Zusätzlich helfe ich gerne bei der Vorbereitung auf das Cambridge Certificate. :-) *** P.S.: Ich bin gegen Covid-19 geimpft und lasse mich regelmäßig testen, damit einer sicheren Lernstunde nichts im Wege steht. :-)

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
10:00 - 20:00
10:00 - 20:00

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ ist sehr zufrieden und wir möchten weiter mit Versuchen dass wir die negative Note ausbessern “

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War alles sehr gut. Pünktlich, freundlich und hat sofort einen guten Draht zu unserer Tochter gefunden. “

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ja die ist sehr zufrieden und ich auch. Alles hat sehr gut funktioniert und toll gelaufen. “

Englisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat es super gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Englischstunde!“

Wohnort von Lena M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen