Marlene L. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Geschichte, Lektorat,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4050 Traun, 4053 Ansfelden, 4060 Leonding,

Wohnort: 4020 Linz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Germanistik und Geschichte/Sozialkunde/Politische Bildung (BEd abgeschlossen);Lehramtsstudium

Beschreibung
Liebe Lernende. Mein Name ist Marlene und ich wohne seit über acht Jahren in Linz. In meiner Freizeit verreise ich gerne und betreibe das Sporttauchen. Zurzeit studiere ich Deutsch und Geschichte (Masterstudium) auf Lehramt in Linz und Salzburg. Im Laufe meines Studiums konnte ich durch Praktika an diversen Schulen schon einiges an Unterrichtserfahrung sammeln, außerdem gebe ich bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Als angehende Lehrerin möchte ich Wissen und Fähigkeiten an euch weitergeben und euch dazu motivieren, die verschiedenen Möglichkeiten, die vor euch liegen, in Angriff zu nehmen. Ich freue mich auf gemeinsame Nachhilfestunden mit euch.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„meine Tochter war sehr zufrieden“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Die Nachhilfestunden waren ein echter Gewinn!Alle Erwartungen wurden erfüllt und mit zusätzlichen Materialien übertroffen.Frau Marlene ist zudem sehr sympathisch und motivierend für Nicolas.Einen Folgetermin haben wir sofort gebucht.“

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„a hat ihn sehr gut gefallen den nächsten Termin nehmen wir gern an“

Wohnort von Marlene L. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen