Laurenz S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Laurenz. Ich bin Student an der FH Salzburg und studiere Informationstechnik und Systemmanagement. Die ersten vier Semester habe ich mit großer Begeisterung abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe und möchte diese hier anbringen und erweitern.

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Wir waren sehr zufrieden!Top ?Mein Sohn hat sich sehr gut gefühlt und war sehr begeistert!“

Programmieren Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Wir waren sehr zufrieden!Top ?Mein Sohn hat sich sehr gut gefühlt und war sehr begeistert!“

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„Der Semir ist sehr zufrieden und er sagt dass er einiges dazu gelernt hat. Einen weiteren Termin hat er bereits ausgemacht.“

Wohnort von Laurenz S. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen