Sophie K. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Französisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4040 Linz Urfahr,

Wohnort: 4040 Linz

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Deutsch und Französisch aktive Professorin an einer AHS Nachhilfeerfahrung seit 2010

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Sophie und ich unterrichte seit 4 Jahren Deutsch an einer AHS, zudem habe ich neben Deutsch auch Lehramt Französisch studiert und gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe in Französisch und Deutsch. Vor allem freue ich mich über FranzösischschülerInnen, die mit mir gemeinsam die Schönheit dieser Sprache entdecken wollen. Ich war auch schon öfter in Frankreich, habe dort unterrichtet und einige Sprachkurse in Montpellier/Südfrankreich besucht. Ich liebe diese Sprache einfach und auch, wenn man natürlich dafür lernen muss, sollte Französisch zum Genuss werden und nicht zur Qual. Wer also seine Französischkenntnisse aufpeppen möchte und eine motivierte Nachhilfelehrerin dafür sucht, ist bei mir sicher an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf dich, bis bald! Eure Sophie

Wohnort von Sophie K. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen