Magdalena M. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch, Geometrie, Mathematik, Mechanik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Nachdem ich die HTL für Maschinenbau abgeschlossen und drei Jahre im Projektmanagement gearbeitet habe, studiere ich nun Physik und Englisch auf Lehramt, da mir das Arbeiten und vor allem das Lernen mit Menschen doch zu sehr am Herzen liegt, als dass ich meinen Arbeitsalltag hauptsächlich vor dem Computer verbringen möchte. Besonders gut am Lehrberuf gefällt mir, wenn es gelingt, die Begeisterung für ein Fach bei Kindern und Jugendlichen hervorzukitzeln und Aha - Momente miterleben zu können.

Wohnort von Magdalena M. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen