Janine E. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, 3400 Klosterneuburg,

Wohnort: 1020 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
* Nachhilfeerfahrung (privat, institutionell) * fachliche Kompetenz (Lehramt Englisch) * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern u. Jugendlichen (Sommercamps, 600+ Stunden)

Beschreibung
Hallo, ich, Janine (23), befinde mich im letzten Semester des Bachelorstudiums Lehramt Englisch und Ernährungswissenschaften. In privater und institutioneller Nachhilfe habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung. Zudem arbeitete ich in den letzten Sommermonaten gerne auf Sommercamps, in denen ich zusätzlich wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln konnte. Bei der Arbeit als Nachhilfelehrerin ist es mir ein Bedürfnis, die Schüler*innen auf ihrem jetzigen Wissensstand abzuholen und mit ihnen gemeinsam ein Tempo und Methoden auswählen, welche für sie geeignet sind. Ich lege großen Wert auf einen freundlichen Umgangston während des Unterrichts und eine organisierte Herangehensweise, um die individuellen Ziele der Schüler*innen zu erreichen. Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit.

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ja Mama die Lehrerin ist sehr lieb und nett erzählt alles sehr gut und es hat mir sehr Spaß gemacht.“

Wohnort von Janine E. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen