Anna Devi E. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1040 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Meine AHS Matura habe ich im Jahr 2019 abgeschlossen (in Latein, Englisch, Deutsch und Mathematik) und jetzt studiere ich Anglistik an der Universität Wien.

Beschreibung
Hallo! Ich studiere Anglistik an der Universität Wien um meine Begeisterung für die englische Sprache auszuleben. Ich habe während meiner Schulzeit vielen meiner Freund*innen Nachhilfe gegeben und sie somit bei Schularbeiten/Prüfungen etc. unterstützt. Es hat mich immer sehr gefreut, Leuten zu helfen, vor allem bei jenen Schulfächern, die mir besonders am Herzen liegen. Dies möchte ich nun auch in meiner Studienzeit weiterführen, da ich weiß, wie frustrierend manche Themengebiete sein können!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
11:00 - 22:00
11:00 - 22:00

Wohnort von Anna Devi E. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen