Severin B. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Geographie, Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5023 Salzburg Gnigl,

Wohnort: 5020 Salzburg

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Meine Studien (Titel): Meteorologie (BSc) Geographie (MSc)

Beschreibung
Hallo, ich möchte dich bestmöglich dabei unterstützen, den Lernstoff in Deutsch und Mathematik (Unterstufe) zu verstehen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kreativität gehe ich ganz individuell auf dich und deine Verständnisprobleme ein. Weil positive und gute Noten der Grundstein sind, um deine persönlichen Berufswünsche zu realisieren. Und Lernen zudem Freude bereitet, wenn man Erfolgserlebnisse hat. Ich freue mich auf deine Anfrage. Liebe Grüße Severin

Wohnort von Severin B. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen