Stefanie B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1090 Wien

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich heiße Steffi und studiere seit 2 Jahren Lehramt mit den Fächern Deutsch und Psychologie und Philosophie. Zusätzlich habe ich nun mit dem Studium Kindheitspädagogik begonnen. Ich konnte bereits Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln und habe sehr viel Freude dabei. Mein Ziel ist es, Schwierigkeiten (frühzeitig) zu erkennen, diese gemeinsam durch regelmäßiges Lernen zu beheben und euch stets zu motivieren. Ich freue mich auf gemeinsame Nachhilfestunden mit euch!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Sophia hat die Nachhilfe-Stunde sehr gut gefallen. Sie war vor der STunde eher negativ eingestellt - aber Stefanie hat das toll gemacht!“

Wohnort von Stefanie B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen