Thomas E. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1120 Wien, 1150 Wien,

Wohnort: 1070 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
BA Lehramt Uni Wien, Deutsch und Philosophie&Psychologie

Beschreibung
Hallo, ich heiße Thomas, bin Lehramtsstudent an der Universität Wien und studiere die Fächer Deutsch und Psychologie und Philosophie. Im Laufe des Studiums konnte ich bereits pädagogische Erfahrungen sammeln und freue mich, die erlernten Methoden auch im Nachhilfebereich einsetzen zu können. In individueller Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern möchte ich Lern-Strategien verbessern und die Lernenden gezielt fördern. Ich bin motiviert und freue mich, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem persönlichen Lernweg zu unterstützen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 19:00
-
-
16:00 - 19:00
-
-
-

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 5 Monaten

„es hat glaube ich sehr gut gepasst für . hat bereits ganz gut erkannt, woran er mit ihm dann arbeiten kann.“

Deutsch Nachhilfe - vor 8 Monaten

„hat die Nachhilfe sehr gut gefunden und es hat ihm viel gebracht.“

Wohnort von Thomas E. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen

Rufen Sie uns an!

Telefonummer anzeigen