Anna Catharina R. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1150 Wien,

Wohnort: 1060 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Schulabschluss: International Baccalaureate

Beschreibung
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbau an der TU Wien, ich interessiere mich schon seit ich denken kann wahnsinnig für Physik und möchte diese Faszination daher sehr gerne an andere Schüler weitergeben. Ich spreche fließend Englisch, da ich seit Anfang meiner Schulzeit, an einer Bilingualen Grundschule, Englisch lerne und meine letzten drei Schuljahre in Schottland verbracht habe und dort mein IB geschrieben habe. Neben dem spiele ich Klavier und Handball.

Wohnort von Anna Catharina R. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen