Angela B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Latein,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1160 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien,

Wohnort: 1030 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
In Oberösterreich besuchte ich den musikalischen Zweig des ORGs in Vöcklabruck. Momentan studiere ich Philosophie an der Uni Wien, lerne aber auch schon fleißig für die Psychologie-Aufnahmeprüfung, um nächstes Jahr ein Doppelstudium zu beginnen.

Beschreibung
Hi, mein Name ist Angela (kurz Angie), ich bin 19 Jahre alt und wohne bereits seit einem Jahr in Wien. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Gitarre spielen, Zeichnen und die Welt entdecken. Besonders gerne lerne ich Sprachen, da sie für mich das Tor zu anderen Kulturen darstellen und es keinen besseren Weg gibt, jemanden kennenzulernen, als sich mit der Person in ihrer Muttersprache zu unterhalten :)

Bewertungen

Latein Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Danke für die Nachfrage. hat es sehr gut gefallen und Angela hat ihr sehr viel helfen können und auch verständlich erklärt. “

Wohnort von Angela B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen