Antonio I. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1110 Wien, 1120 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien,

Wohnort: 1180 Wien

 

Ausbildung / Qualifikationen:
Abitur: 1,6 3 Semester Wirtschaftsingeniuerswesen Elektro- und Informationstechnik Aktuell BWL an der Uni Wien.

 

Beschreibung:
Hey! Ich bin Antonio, 23 Jahre alt und studiere aktuell BWL an der Uni Wien. Nach 7 Jahren privater Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Französisch und Italienisch, habe ich Erfahrungen mit verschiedensten Personen und Problemen gemacht und dabei durchgehend positive Resonanz erhalten. Denn mit mit meiner ungewöhnliche Art zu denken, die manche konservative Lehrer nicht verstehen wollten, schaffe ich es oft einen anderen Blick auf das Problem zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen dir bzw Ihrem Sohn/Ihrer Tochter helfen zu dürfen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
10:00 - 22:00
10:00 - 22:00
14:00 - 22:00
10:00 - 22:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

„ war super...sehr sympathisch, kann den Stoff super erklären und freut sich auf die nächsten Termine.“

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

„es war sehr hilfreich! Hat mir viel gebracht!Vielen Dank“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Monaten

„Bestens, sagt, kann sehr gut erklären.Auch bei uns Eltern hat einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen.“

Wohnort von Antonio I. - Nachhilfelehrer in Wien

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen

Beratung - Live Chat