Alina K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1120 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschlossenes Lehramtsstudium Bachelor Unterrichtsfach Französisch und Geschichte aktuelles Studium: Unterrichtsfach Deutsch

Beschreibung
Hallo! Du brauchst Hilfe in Deutsch, Geschichte oder bei deiner VWA? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für die Fächer Französisch und Geschichte und studiere jetzt Deutsch als drittes Unterrichtsfach. Ich habe somit Erfahrung in der Deutsch- sowie in der Fremdsprachendidaktik und weiß, worauf es in der Schule ankommt. Ich bin mit den neuesten Test- und Aufgabenformaten vertraut und verfüge über viel Übungsmaterial, das dir bei der Nachhilfe zugute kommen kann. Wir arbeiten zusammen an Rechtschreibung, Grammatik und an deinem Ausdruck. Der Fokus liegt natürlich auf deinen individuellen Bedürfnissen. Während meines Studiums habe ich viele Seminararbeiten geschrieben und kann dich also auch bei deiner VWA mit Erfahrung unterstützen (Tipps bei der Planung, Strukturierung, Literatur, Formulierung, Korrekturlesen, etc.) Außerdem habe ich bereits mehrfach erfolgreich Nachhilfe gegeben. Besonders wichtig ist mir dabei, dass die Freude am Fach und am Lernen wieder gefunden wird. Denn nur so gelingt der Erfolg! Gemeinsam schaffen wir das!

Wohnort von Alina K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen