Helena H. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Biologie, Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1190 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich befinde mich momentan im Bachelorstudium Lehramt Sekundarstufe mit den Unterrichtsfächern Englisch und Biologie und Umweltkunde.

Beschreibung
Ich studiere seit 2019 Englisch und Biologie und Umweltkunde auf Lehramt an der Universität Wien. Meine Englischkenntnisse habe ich davor außerdem durch einen einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA stark verbessert. Ich freue mich immer, wenn ich mein Wissen mit anderen teilen kann. Somit freue ich mich schon sehr darauf, Schülerinnen und Schüler bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
-
16:00 - 20:00
-
-
-

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Super erklärt, geduldig, sehr nett und motiviert, etwas beizubringen! Sehr zu empfehlen.“

Wohnort von Helena H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen