Leonie F. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Ausbildung / Qualifikationen
Physik im Bachelor.

Beschreibung
Ich heiße Leonie, und bin 24 Jahre alt. Mein Studium hat mich daran erinnert, wie schwer mir selber machen Stoff in der Schule gefallen ist, und wie sehr ich mir manchmal jemanden gewünscht habe, der mir die Dinge in meinem Tempo, auf meine Art erklärt. Aus diesem Grund möchte ich Nachhilfe geben. Es macht mir Freude auf andere zuzugehen, und durch Aufmerksamkeit bereits im Voraus Wünsche zu erkennen. Daher habe ich bisher meistens in der Gastronomie gearbeitet. Auch in der Nachhilfe ist es mein Ziel, individuell auf meine Schüler einzugehen. Und mit Spaß den optimalen Lernweg für jeden zu finden.

Wohnort von Leonie F. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen