Nora W. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1090 Wien

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Astronomie Msc/Astronomie Bsc - Universität Wien

Beschreibung
Hallo, ich bin die Nora, 22 Jahre alt, und studiere seit Oktober 2020 Astronomie im Master an der Universität Wien. Meine Matura habe ich an einer AHS im Juni 2017 absolviert. Mathematik war immer meine Stärke und ist auch ein großer Bestandteil meines Studiums. Ich würde mich freuen, diese Begeisterung Schülern näherzubringen und ihnen dabei zu helfen, den bevorstehenden Tests furchtlos und vorbereitet zu begegnen.

Wohnort von Nora W. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen