Sarah B. - Nachhilfelehrerin in Saalfelden

Wohnort: 5760 Saalfelden

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hallo, ich heiße Sarah und studiere Deutsch und Geographie und Wirtschaftskunde auf Lehramt in Salzburg. Für diese Fächerkombination habe ich mich entschieden, da ich sehr gerne reise und auf diesem Weg Länder, deren Kulturen, Menschen und Sprachen kennenlernen kann und weil ich sehr gerne und viel lese und mich die deutsche Sprache mit all ihren Facetten immer schon fasziniert hat. Mir ist aber nicht nur die deutsche Sprache vertraut, sondern auch die Italienische. Über meine Schulzeit hinaus begeistert mich die italienische Sprache bis heute. Ich lese viele italienische Texte und unterhalte mich mit meinen italienischen Freunden, sowohl auf Italienisch, als auch auf Deutsch, so profitieren beide Seiten. Für die Nachhilfe ist mir wichtig, dass ich meine Schülerinnen und Schüler mit meiner Motivation und Begeisterung anstecke, ich möchte ihnen den Frust am Lernen nehmen und ihnen zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann und es sich dann viel leichter lernt! Ich freue mich darauf, dir mit Rat und Tat und einer großen Portion Freude beim Lernen behilflich zu sein.

Wohnort von Sarah B. - Nachhilfelehrer in Saalfelden

Weitere Nachhilfelehrer in Saalfelden anzeigen