Hanna K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1090 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
BA Software and Information Engineering 5. Semester - TU Wien Oberstufe Schwerpunkt bildnerische Erziehung - BORG Hegelgasse 12, 1010 Wien

Beschreibung
Ich studiere momentan das Bachelorstudium Software and Information Engineering an der TU Wien. Dort bin ich mittlerweile im 5. Semester, bald im 6. Programmiersprachen die ich gut kann sind Java, C und Haskell. Mathematik war in der Schule eines meiner Lieblingsfächer und auch im Studium war ein großer Schwerpunkt darauf. Durch das Studium habe ich definitiv ein besseres Verständnis für die Mathematik bekommen und verstehe dadurch den grundlegenden Stoff um einiges besser als damals noch. In meiner Freizeit betreibe ich Sport, treffe (soweit erlaubt) Freunde und male sehr gerne.

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es hat alles gut funktioniert und wir sind sehr zufrieden!“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„die erste Nachhilfe hat meiner Tochter Maria gut gefallen. Da die Effekte am wichtigsten sind, können wir mehr nä Wo sagen. Frau Hanna ist sehr nette, geduldige Lehrerin, was ausser Kompetenz beim Unterricht sehr erwünscht ist.“

Programmieren Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Nachhilfe war super und das trotz des sehr umfangreichen Stoffes in recht knapper Zeit bei hoher Dringlichkeit.Ich habe jedenfalls sehr dazu gelernt und auch gleich noch einmal 3 Stunden dazugebucht.“

Wohnort von Hanna K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen