Chiara C. - Nachhilfelehrerin in Eferding

Nachhilfe: Italienisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4050 Traun, 4060 Leonding,

Wohnort: 4070 Eferding

hat ein Auto

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Masterstudium Elementare Musik- und Tanzpädagogik an der Universität Mozarteum Salzburg (aktuell) Bachelorstudium Philosophie (Pisa, Italien) Klavierstudium (Diplom) (Lucca, Italien)

Beschreibung
Ich bin eine Pädagogin und ich komme aus Italien (aus der schönen Toskana). Seit einigen Jahren wohne ich Österreich und manchmal vermisse ich mein Zuhause und vor allem meine Sprache. In diesem Sinn freue ich mich sehr, dir damit helfen zu können! Das Lehren ist für mich immer eine kreative Entdeckung von Möglichkeiten, in einem Prozess kontinuierlicher Verbesserung. Deswegen ist dieser Arbeitsbereich für mich immer inspirierend: es stellt immer neue und unerwartete Herausforderungen dar. Jede*r bietet neue Sichtweisen und dadurch die Möglichkeit sich selber als Lehrperson weiterzuentwickeln.

Bewertungen

Italienisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Danke, hat alles gepasst. Wir haben bereits eine weitere Stunde gebucht.“

Wohnort von Chiara C. - Nachhilfelehrer in Eferding

Weitere Nachhilfelehrer in Eferding anzeigen