Sujeong K. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4040 Linz Urfahr, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4040 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lerhramt Primastufe

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Su und seit 2018 studiere ich Lehramt Primastufe an der Pädagogischen Hochschule. Aufgrund meines koreanischen Bachelorstudien Lehramt(BEd) und meiner österreichischen Ausbildung und Praxiserfahrungen in Volksschule und NMS, kann ich jeden einzelnen Schüler und jede einzelne Schülerin individuell unterstützen und Schritt für Schritt fördern. Ich freu mich drauf, mit dir zu lernen.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
17:30 - 20:00
-
-
10:30 - 20:00
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Sie war mehr als zufrieden.Deswegen freuen wir uns auf nächstes Mal.“

Wohnort von Sujeong K. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen