Alexander A. - Nachhilfelehrer in Schwertberg

Wohnort: 4311 Schwertberg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Studium Lehramt für Sekundarstufe in den Fächern Mathematik und Englisch Englisch zusätzlich Cambridge Advanced English Certificate C1

Beschreibung
Ich studiere Lehramt für die Sekundarstufe in Mathematik und Englisch seit 2020. Vor meinem Studium habe ich die HTL in Steyr in der Fachrichtung Maschinenbau gemacht und zwischendurch gearbeitet. Im Zuge der HTL konnte ich auch das Cambridge Advanced English Certificate machen und dieses mit C1 abschließen. Mir ist es wichtig den Schülern und Schülerinnen individuell bei der Problemlösung zu helfen und sie gemeinsam zur richtigen Lösung zu führen. Termine können über die Lernfamilie-Plattform ausgemacht werden oder im Anschluss an die Stunden.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 18:00
10:00 - 14:00
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ja, vielen Dank! war zufrieden! “

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Alexander war sehr sympathischJakob hat kurzfristig das Thema gewechselt, da spontan eine LZK angesetzt wurdeAnfängliche Schwierigkeiten bezüglich der Beispiele, wurde im Laufe des Arbeitens besser“

Wohnort von Alexander A. - Nachhilfelehrer in Schwertberg

Weitere Nachhilfelehrer in Schwertberg anzeigen