Lea R. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim SchĂĽler 1080 Wien, 1090 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien,

Wohnort: 1090 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
AHS-Matura, gegenwärtig Studentin der Psychologie und Soziologie

Beschreibung
Hi, ich bin Lea! Seit meiner Kindheit lerne ich Englisch, und es hat mich bereits an viele Orte gebracht - so habe ich zum Beispiel ein Semester als Au Pair in China verbracht und ein paar Jahre später ein Auslandsjahr in Japan. Die Englische Sprache ist für mich etwas ganz Besonderes, ein Mittel, um mit dem Rest der Welt zu kommunizieren, und deshalb macht es mir Spaß, andere Leute in Englisch zu unterrichten. Zu meinen anderen Hobbies gehören Musik, Reisen, und Lesen.

Wohnort von Lea R. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen