Eva T. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1120 Wien

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Master of Education

Beschreibung
Ich heiße Eva und bin Spanischlehrerin. Ich habe in Madrid studiert aber sobald ich mein Studium abgeschlossen hatte, bin ich nach Deutschland gegangen. Zuerst nach Berlin, wo ich an der Humboldt-Universität gearbeitet habe. Nach vier Jahren als Dozentin an der Humboldt-Universität habe ich noch meine Lehrbefähigung für die Sekundarstufe gemacht. Also bin ich eine vollwertige Lehrerin in Österreich sowie auch in Spanien. Seitdem habe ich an verschiedenen Schulen unterrichtet, was ich sehr gerne mache. Unterrichten ist meine Leidenschaft!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 15:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00
07:00 - 22:00

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Vielen Dank, der Unterricht war ausgezeichnet. Er hat ihm viel gebracht, wir sind sehr zufrieden.“

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ja die Nachhilfe war sehr gut und es hat alles gepasst! “

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Ja danke. Alles bestens. “

Wohnort von Eva T. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen