Melissa A. - Nachhilfelehrerin in Mautern

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Latein,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause,

Wohnort: 3512 Mautern

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere Betriebswirtschaft fürs Gesundheitswesen am IMC Krems im 4. Semester. Zuvor habe ich mit naturwissenschaftem Schwerpunkt an einer AHS maturiert.

Beschreibung
Ich heiße Melissa und würde dich gerne in den Fächern Englisch, Deutsch, oder auch Latein unterstützen! Ich konnte nun bereits 3 Jahre lang Erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln und habe auch durch meine eigene Zeit am Gymnasium ein gutes Allgemeinwissen zu den verschiedenen Themengebieten dieser Fächer. Ich bin flexibel und kann mich sehr gut an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Gerne stehe ich zur Verfügung! LG

Wohnort von Melissa A. - Nachhilfelehrer in Mautern

Weitere Nachhilfelehrer in Mautern anzeigen