Lisa G. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1150 Wien

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium Internationale Betriebswirtschaft

Beschreibung
Ich studiere seit 2017 Internationale Betriebswirtschaft, mit Schwerpunkt italienisch, an der Uni Wien. Davor habe ich die HLW abgeschlossen, wobei ich in allen Fächern, in denen ich Nachhilfe gebe, auch maturiert habe. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren schon immer die Sprachfächer (Deutsch, Englisch und Italienisch). Im Laufe meiner Schulzeit, hat sich dann auch Rechnungswesen und Controlling (RWCO) zu einen meiner Lieblingsfächer herausgestellt und mit meinem Studium habe ich eine Mischung aus beidem. Bei meinen Nachhilfeschülern ist es mir sehr wichtig, dass das Gelernte verstanden wird und man dann den Stoff mit Übungen festigt. Dabei passe ich mich selbstverständlich an Deine persönlichen Herausforderungen an. Ich hoffe, dass ich Dir durch meine Erfahrungen im Nachhilfe geben, schnell zu mehr Spaß am Lernen und natürlich auch zu besseren Noten verhelfen kann. Ich freue mich auf Dich! Bis Bald, Lisa

Wohnort von Lisa G. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen