Dominika M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1140 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtstudium für die Sekundarstufe Universität Wien - UF Physik und UF Biologie und Umweltkunde

Beschreibung
Hallo, mein Name ist Domi, ich bin 23 und studiere im vorletzten Semester Physik und Biologie auf Lehramt. Für mein Studium und die Nachhilfe bei der Lernfamilie habe ich mich entschieden, weil ich einerseits sehr fasziniert von den Naturwissenschaften bin und andererseits die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr interessant finde. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur mit meinem Hund Atom oder mit meinen Freunden. Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch und so gestalte ich auch meine Nachhilfestunden. Gemeinsam überlegen wir uns lustige Eselsbrücken oder verwenden andere gute Lernmethoden, um sich den oft trockenen Stoff möglichst einfach und langfristig merken zu können. Ich freue mich bereits auf unsere gemeinsamen Lernstunden :)

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„fand die Physiknachhilfe sehr interessant und ich muss ihnen sagen solange hat er noch nie beim Lernen durchgehalten. Domi weiß, wie man einen Stoff, der vermeintlich schwierig erscheint, so rüberbringt, dass es einfach zu verstehen ist. Ein herzliches Dankeschön wir buchen euch wieder und es war nicht die letzte Stunde mit Domi“

Wohnort von Dominika M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen