Sophie M. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Latein,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1150 Wien, 1180 Wien, 1200 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien,

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Studium der Medientechnik auf der Fachhochschule St. Pölten Polgargymnasium Wien mit Matura

Beschreibung
Hallo :) Mein Name ist Sophie und ich bin eine 20-jährige Studentin aus Wien. 2019 habe ich die Schule mit Matura abgeschlossen und zurzeit studiere Medientechnik an der Fachhochschule St Pölten. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Deutsch und Latein. Zu beiden Gegenständen habe ich eine große Leidenschaft entwickelt und zählte zu den besten Schülern in meiner Klasse. Außerdem habe ich sowohl in Deutsch, als auch in Latein maturiert und beide Fächer mit Sehr Gut bestanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen und dich unterstützen dürfte. Zusammen schaffen wir das! ?

Wohnort von Sophie M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen