Severin H. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Mathematik, Physik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1100 Wien,

Wohnort: 1100 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Technische Physik • Technische Universität Wien

Beschreibung
Ich komme aus Oberösterreich und studiere derzeit Technische Physik an der TU Wien. Da ich gerne ein bisschen selbstständiger sein wollte, habe ich den Beschluss gefasst, ein wenig zu jobben und meine Entscheidung fiel auf Lernfamilie, da mir eine Freundin positiv darüber berichtet hat. Bei meiner Studienrichtung liegt es nahe, dass ich in Mathematik und Physik Nachhilfe gebe. Als ich selbst noch zur Schule ging, konnte ich meinen Mitschülern öfters vor Tests und Schularbeiten aus der Patsche helfen, weshalb ich sicher bin, dass ich auch anderen bei ihren Lernschwierigkeiten weiterhelfen kann.

Bewertungen

Physik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„War alles ok“

Wohnort von Severin H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen