Alessandra B. - Nachhilfelehrerin in Villach

Wohnort: 9500 Villach

Ausbildung / Qualifikationen
Matura (humanistisches Gymnasium) B.Mus. ( Musikhochschulabschluss) ab Herbst 2021: das Studium der Klassischen Philologie wird fortgesetzt werden

Beschreibung
Hallo, allerseits! Ich heiße Alessandra und komme aus einer mittelitalienischen Kleinstadt, südlich von Rom. Seit über 20 Jahren unterrichte ich Italienisch und Latein in der Erwachsenenbildung sowie in der Nachhilfe. Auf die Erfolge-Nach-und Kompensationsprüfungen, SA-Vorbereitungen- der von mir betreuten SchülerInnen bin ich besonders stolz. Sprachen, egal ob alt oder modern, faszinieren und fordern mich heraus. Deshalb werde ich mich demnächst erneut einschreiben, um mein Studium der Klassischen Philologie zu beenden. Ich lerne bzw. vertiefe meine Kenntnisse im sprachlichen Bereich mit Freude, Spaß und vor allem Neugier. Aus diesem Grund ist es mir auch sehr wichtig, den SchülerInnen möglichst viel meiner persönlichen Einstellung zu vermitteln. Mit Elan, Geduld und Genauigkeit helfe ich den Lernenden dabei, ihre Wissenslücken zu beseitigen, die eigene Arbeitsweise eventuell zu ändern bzw. zu verbessern und mit meinen zahlreichen praktischen Tipps neue Wege beim Lernen auszuprobieren. Terminlich bin ich sehr flexibel und bei Bedarf kann ich euch gerne auch übers Wochenende unterstützen. Ich freue mich schon sehr darauf, bald von euch zu hören! LG Alessandra

Wohnort von Alessandra B. - Nachhilfelehrer in Villach

Weitere Nachhilfelehrer in Villach anzeigen