Alice A. - Nachhilfelehrerin in Sankt Gilgen

Wohnort: 5340 Sankt Gilgen

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Science (Biologie) Universität Innsbruck (Österreich) Abitur Gymnasium Penzberg (Deutschland)

Beschreibung
Ich habe gerade mein erstes Ausbildungsjahr als Waldorflehrerin absolviert. Die Waldorfpädagogik will vor allem Kindern helfen, mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Es handelt sich bei diesem pädagogischen Ansatz um eine philanthropische Haltung den Schülern/innen gegenüber. Bevor ich mit der Waldorfpädagogik angefangen habe, habe ich an mehreren internationalen Schulen als Laborassistentin gearbeitet. Die Unterrichtsprache an diesen Schulen ist Englisch. Dies war kein Problem für mich, da ich zweisprachig aufgewachsen bin. Meine Mutter ist Engländerin und mein Vater Österreicher. Ich liebe die englische Sprache und freue mich schon darauf, Schülern/innen beim erlernen dieser Sprache zu unterstützen. Durch die Arbeit als Laborassistentin an internationalen Schulen in Sankt Gilgen und Berlin habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet und kann so auch Schülern/innen in Chemie und Biologie viel beibringen. Ich habe zudem vier Jahre an der Universität in Innsbruck Biologie studiert. Das gibt mir ein ausgezeichnetes Basiswissen, welches ich gerne Schülern/innen vermitteln würde. Ich habe zudem in Bayern mein Abitur gemacht und hatte als Abiturfach das Fach Chemie und habe mit einem sehr gut bestanden. Ich freue mich schon von Ihnen zu hören und ihr Kind kennenlernen zu dürfen.

Wohnort von Alice A. - Nachhilfelehrer in Sankt Gilgen

Weitere Nachhilfelehrer in Sankt Gilgen anzeigen