Annkathrin H. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe im Juni 2021 meine Reifeprüfung am Georg von Peuerbach Gymnasium (AHS) in Linz absolviert und studiere seit Oktober 2021 in Wien internationale BWL. Seit 2016 gebe ich Schülern Nachhilfe und habe bereits viel Erfahrung.

Beschreibung
Mein Name ist Annkathrin und zu meinen Eigenschaften gehören nicht nur meine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sondern auch Einfühlsamkeit, Freundlichkeit und Motivation. Seit Jahren helfe ich jüngeren Schülern, wenn diese Fragen oder Probleme bezüglich Schule haben. Ich bin gerne da als Lernhilfe, Hausaufgabenunterstützung und helfe ebenfalls gerne verpassten oder nicht gut verstandenen Stoff nachzuholen. Stehst du gerade auf einer Zwischennote, vor einer wichtigen Prüfung oder möchtest du dir einfach nur die Noten aufbessern und das Gelernte besser verstehen und anwenden können? Dann bin ich gerne für dich da. Ich freue mich auch Anfragen und bis bald.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
08:00 - 15:00
-
-
10:00 - 18:00
09:00 - 16:00
09:00 - 16:00

Bewertungen

Deutsch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ja danke für die Nachfrage ihm hatt es sehr gut gefallen, und ich war auch sehr zufrieden.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Sehr hilfreiche Stunde, kompetente Betreuung “

Wohnort von Annkathrin H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen