Sarah F. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Italienisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1130 Wien, 1140 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1130 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe an der Universität Iulm Milsno eine Laurra in Englische und Deutsche Sprache und Literatur .

Beschreibung
Hallo, ich bin in Milano geboren und dort habe ich die Universität für Sprache und Literatur absolviert . Mit meinen beiden Töchtern lebe ich seit vielen Jahren in Wien. Ich unterrichte Italienisch seit 2001 an der VHS und auch für private Studenten. Da Italienisch meine Muttersprache und Leidenschaft ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch dich dafür begeistern kann!

Bewertungen

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ich danke vielmals für ihre Nachfrage und die Stunde war sehr hilfreich “

Italienisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„hat alles gut geklappt!“

Wohnort von Sarah F. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen