Antonia P. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1210 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt für Englisch & Sport, mehrjähriger Auslandsaufenthalt, English as a second language Weiterbildung und Ausbildungen im DAF/DAZ (Deutsch als Fremdsprache bzw. Zweitsprache) Bereich.

Beschreibung
Ich habe mehrjährige Erfahrung im Deutsch & Englisch Unterricht mit Kindern & Erwachsenen. Mein Unterricht ist kreativ und abwechslungsreich und ich freue mich, wenn meine SchülerInnen Spaß an der Verwendung der Sprache finden und ihr Niveau verbessern.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 18:00
15:00 - 17:30
14:00 - 16:30
15:00 - 18:00
14:30 - 16:30
09:00 - 11:00
-

Wohnort von Antonia P. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen