Gabriele H. - Nachhilfelehrerin in Hinterbrühl

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 2340 Mödling,

Wohnort: 2371 Hinterbrühl

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Fachrichtung Mathematik, 5.bis 8. Schulstufe. NMS und Gymnasium. 5 Jahre Erfahrung. Habe Matura, aber schon lange her. Verwende gerne Excel und mache Pivot-Tafel oder Tabellen....

Beschreibung
Ich möchte gerne einen Schüler 5. bis 8. Schulstufe, NMS oder Gymnasium, in Mathe begleiten, Hausaufgaben machen, regelmäßig üben und vorbereiten für die Schularbeiten. Ich habe 5 Jahre Erfahrung bei der Wiener Lerntafel und mit den Kindern in meiner Umgebung. Ich bereite mich für die jeweilige Einheit vor und mache Notizen für das nächste Mal. Ich bin bereits in Pension und habe das nötige Wissen aufgefrischt , sogar nachgelernt, was damals noch nicht am Lehrplan stand. Ich habe nichts dagegen, wenn die Eltern dabei sein wollen. Ich kann auch Hausübungen geben, die bei der nächsten Einheit kontrolliert werden.

Wohnort von Gabriele H. - Nachhilfelehrer in Hinterbrühl

Weitere Nachhilfelehrer in Hinterbrühl anzeigen