Judith B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien, 1120 Wien, 1150 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1040 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium der Technischen Physik und Diplomstudium der Materialwissenschaften

Beschreibung
Hallo! :-) Ich heiße Judith und mir macht es große Freude, Wissen zu vermitteln. Ich hab mein Studium an der TU Wien schon abgeschlossen und möchte jetzt Schülern und Schülerinnen meine Hilfe in Mathematik anbieten. Ich gehe gerne mit viel Geduld individuell auf dich ein und finde mit dir gemeinsam den besten Weg auf den Gipfel des Mathe-Berges. Ich freue mich auf dich!

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
12:15 - 18:00
12:30 - 19:00
09:00 - 19:00
-
10:00 - 17:00
10:00 - 15:00

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Jahren

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es hat gut gefallen und sie kennt sich jetzt überall aus.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„ hat aktuell leider ziemliche Motivationsprobleme, aber dafür ist es echt gut gelaufen! Sie hat mit jedoch Physik durchgemacht, da sie in dem Fach morgen einen Test schreibt. Es hat sie zumindest so gut unterstützt, dass sie die Nachhilfe heute auch noch mal in Anspruch nehmen wollte für den Test.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„habe eben gefragt, wie die Nachhilfe in Mathe war:war echt gut, Sachen gut verstanden, Lehrerin ist lieb,...Sollte also passen, der nächste Termin ist bereits vereinbart.“

Wohnort von Judith B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen