Sophie H. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1100 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor in Biologie aktuelles Studium: Verhaltens-, Neuro- und Kognitionsbiologie im Master

Beschreibung
Hallo:) Ich heiße Sophie, bin 22 Jahre alt und studiere ab diesem Semester Verhaltens-, Neuro- und Kognitionsbiologie im Master an der Uni Wien. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe dort auch meinen Bachelor in Biologie gemacht. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr in den USA und habe dort als Au Pair gelebt und gearbeitet. Neben dem Studium habe ich unter anderem privat Nachhilfe für verschiedenste Alters- und Schulstufen gegeben und daher schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin generell ein sehr kommunikativer und kreativer Mensch und finde es gerade auch als Nachhilfelehrerin wichtig, den Schüler zu motivieren und gleichzeitig auch dafür zu sorgen, dass das Lernen weniger eine Qual aber vielmehr auch etwas Schönes ist. Ich hoffe, dass ich auch dir in Zukunft weiterhelfen kann und freue mich schon, dich kennenzulernen. Liebe Grüße, Sophie

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ich finde das Angebot über die Lernfamilie top und werde es auf jd Fall weiterempfehlen.“

Wohnort von Sophie H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen