Sandra B. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1180 Wien,

Wohnort: 1090 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Matura mit Auszeichnung DELE Zertifikat (Spanisch) Lehramt für Spanisch und Englisch an der Universität Wien

Beschreibung
„Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.“ (Nelson Mandela). Lernen ist nicht immer ein Zuckerschlecken, das ist klar, aber gemeinsames Lernen macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch viel effektiver. Kurz zu mir: Mein Name ist Sandra, ich bin 18 Jahre alt und studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt. Aber nicht nur Sprachen und das Unterrichten sind meine Leidenschaft. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen, gehe Wandern und liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund. Mit mir erwarten dich abwechslungsreiche und individuell nach deinen Bedürfnissen gestaltete Nachhilfestunden, in denen wir gemeinsam an deinem Lernziel arbeiten, egal in welchem Bereich du Hilfe brauchst (Hausaufgaben, Vokabel lernen, Themen verstehen, etc.). Ich freue mich schon auf dich! Bis bald, Sandra :)

Wohnort von Sandra B. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen